Impressionen aus dem Hanseviertel

Regenschirm Aktion 2017

Trotzt Hamburger Schietwedder mit den Hanseviertel Regenschirmen stilsicher und wasserfest shoppen. Die Regenschirme wurden am verkaufsoffenen Sonntag im November 2017, kostenlos an die Besucher verschenkt. Unterstützt wurde die Aktion mit Tanz-Medleys von der Stage School Hamburg.

Impressionen Hanseviertel
Impressionen Hanseviertel

tl_files/hanse_viertel/DIY Designmarkt '16.jpg

 

Am 02. Oktober 2016 fand bei uns im Hanseviertel der DIY Designmarkt statt! Handgemachtes zum Staunen und Kaufen! Der Markt für Handmade, Design, nachhaltige Produkte, feine Kost und Vintage aus inspirierenden Ideen und faszinierenden neuen Kreationen von Designern und Künstlern aus ganz Deutschland!

tl_files/hanse_viertel/VOS-Wiesnschwestern '16.jpg

 

Bayrische Stimmung bei uns im Hanseviertel!  Ein kleiner Eindruck von unserem bunten verkaufsoffenen Sonntag am 25. September 2016. Wir bedanken uns an dieser Stelle auch noch einmal herzlichst bei den Wiesnschwestern für die tolle musikalische und unterhaltsame Unterstützung und auch bei NUR HIER Bäckerei für die frisch gebackenen Brezeln!

tl_files/hanse_viertel/LNS-September '16.jpg

 

Ein kleiner Einblick in unser Late-Night Shopping am 15. September 2016. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Shops, Bars und Restaurants im Hanseviertel sowie bei Kryolan City Hamburg, Star Clippers, Stage School Hamburg und unserem Special Guest Julia Wulf für die tolle Unterstützung! Natürlich danken wir auch all unseren Gästen für ihren Besuch! Wir freuen uns, euch das nächste Mal wieder begrüßen zu dürfen!

 
tl_files/hanse_viertel/DSDS-Autogrammstunde.jpg 
DSDS-Fans konnten am 31. Mai 2016 Ihrem DSDS - Deutschland sucht den Superstar-Favoriten der Top 6 heute im Hanseviertel ganz nah sein! Es wurden fleißig Autogramme und Fotos mit Prince Damien, Thomas Katrozan, Laura van den Elzen, Igor Barbosa, Anita Wiegand und Mark Hoffmann gemacht!

Am Donnerstagabend (12.11.2015) lud das Hanseviertel anlässlich seines 35. Geburtstags zum Jubiläums-Late-Night Shopping ein. Ein Abend mit vielen glanzvollen Momenten. Mit unserem Video lassen wir das exklusive Event einfach noch einmal Revue passieren.

Late-Night Shopping Impressionen
 
Schön, dass Sie alle da waren! Unser Late-Night Shopping am Donnerstag, den 10. September war ein voller Erfolg! Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Shops, Bars und Restaurants im Hanseviertel sowie bei Mercedes me Store Hamburg, KATLENBURGER Kellerei und der Stage School Hamburg für die tolle Unterstützung! Natürlich danken wir auch all unseren Gästen für das zahlreiche Erscheinen! Wir freuen uns, Sie das nächste mal wieder begrüßen zu dürfen!
PAISLEY Modenschau Mai 2015
Bei vielen zauberhaften Events und Parties im Hanseviertel kommt Hamburg zusammen – z.B. im Mai 2015 bei der Modenschau von PAISLEY im Hanseviertel mit vielen interessanten Gästen, u.a.: Oliver Voigt, Max König, Sidney Wolf (1), Tim Engelke, Pedram Nejad, Guido Dührkopp (2), Pedram Nejad inmitten der Models (3), Autorin Julia Prillwitz (4), Faina Kazennova, Mette Jacobs, Julian Sengelmann und Daniel Otte (5), Pedram Nejad, Isabel Edvardsson, Grit Weiss, Prof. Jo Groebel (6) und  Mirja Neven du Mont und Paisley Designer Pedram Nejad (Bild Mitte) – u.v.m.
Zum romantischsten Tag des Jahres gab es im Hanseviertel viele herzergreifende Specials, wie z.B. unsere Love Letters...
Immer wieder finden im Hanseviertel interessante Aktionen statt, z.B. die Versteigerung von zwei Original Vintage-Bikes von Le Vélo, zugunsten des Herzpiraten e.V. von und mit Nova Meierhenrich.

Schlemmen und Shoppen in tollen Cafes, Restaurants und Shops

Impressionen Hanseviertel
Impressionen Hanseviertel
Impressionen Hanseviertel
Impressionen Hanseviertel

Shoppen und Geniessen mit weihnachtlichem Flair