Menschen des Hanseviertels – Herr Müller von TASCHENVIERTEL

Menschen des Hanseviertels – Herr Müller von TASCHENVIERTEL

Bereits seit den 80er Jahren ist das Fachgeschäft Taschenviertel fester Bestandteil unserer Passage. Das Angebot reicht von Damenhandtaschen über Businesstaschen bis hin zu Rucksäcken, Kleinlederwaren und Reisegepäck. Auch Nylonartikel führt Andreas Müller, der das Geschäft bereits in zweiter Generation leitet. Er ist mit Leib und Seele dabei: „Mein Anspruch an die Label, die wir in unserem Laden führen: Die perfekte Symbiose von Design, Qualität und Funktionalität in zeitgemäßer Gestaltung! Für mich ist es immer wichtig, dass sich innovatives Design mit traditioneller Täschnerkunst verbindet!“ Schauen Sie doch mal vorbei – Taschen kann man nie genug haben!

Hanseviertel Goes Social Media