Frühlingsgefühle im Hanseviertel

Frühlingsgefühle im Hanseviertel

Gleich neben dem großen Weltkugel-Brunnen lockt die Außengastronomie, drinnen in der Passage blitzt die Sonne durch das gläserne Dach: Auch im Hanseviertel ist der Frühling endlich da und mit ihm erwacht die Lust auf Neues. Ob stilvolle Looks, nachhaltige Basics, luxuriöse Accessoires und zwischendurch coole Snacks und Getränke - das Hanseviertel startet mit frischen Brands und besonderen Erlebnissen in die neue Saison.

Mit dem neuen Store Colorful Standard zieht Farbe ins Quartier und in den Kleiderschrank. Die skandinavische Brand setzt auf hochwertige Basics in 50 Farben – nachhaltig, fair produziert und zeitlos designt. Perfekt für alle, die ihren Frühlingsstil dieses Jahr ganz individuell gestalten wollen. Wer auf der Suche nach einzigartigen Designer-Pieces ist, wird bei Luxussachen fündig. Das Vintage-Store-Konzept bringt exklusive Second-Hand-Schätze von Chanel, Hermès & Co. ins Hanseviertel – handverlesen, geprüft und mit viel Liebe kuratiert.

Frühlingsgefühle auf Rädern und zu Fuß

Luxus trifft Innovation: Mit Lucid Motors hat ein exklusives Elektroauto-Studio eröffnet. Auf 300 Quadratmetern können Besucherinnen und Besucher die Luxuslimousine Lucid aus nächster Nähe erleben – Design, Technik und Komfort zum Anfassen. Auch für alle, die lieber zu Fuß unterwegs sind, gibt es eine spannende Neueröffnung: Mephisto, die vergangenen 20 Jahre im Hamburger Hof zuhause, bringt mit seinen hochwertigen, ergonomischen Schuhen den perfekten Mix aus Stil und Komfort in die Passage.

Alles neu macht der Frühling – auch bei Leysieffer

Ein Besuch im Hanseviertel ohne Leysieffer? Kaum vorstellbar. Unter dem Namen Jan Leysieffer kehrt das Traditionsunternehmen mit modernisiertem Konzept zurück – und bringt neben handgefertigten Pralinen nun auch frische Torten und Live-Verkostungen in die Passage. Der perfekte Zwischenstopp, um sich eine genussvolle Pause zu gönnen.

„Die spannenden Neuzugänge machen das Hanseviertel noch abwechslungsreicher. Unsere Passage bietet den idealen Rahmen fürs Shopping und entspanntes Flanieren“, freut sich Center-Manager Lars Sammann.

Hanseviertel Goes Social Media