Optiker Carl: Jetzt noch größer & schöner
Eine gute Nachricht für alle, die nach einer außergewöhnlichen Brille und guter Beratung suchen: Optiker Carl präsentiert sich nach dem Umbau der Filiale (direkt am Ausgang Poststraße) jetzt noch schöner und moderner. Die Ladenfläche vergrößerte sich auf frisch designte 190 Quadratmeter. Präsentiert wird im Hanseviertel eine riesige Auswahl: 1500 Brillenfassungen, darunter internationale Marken, exklusive Designerstücke, Produkte kleinerer Manufakturen und edle Gold- und Diamantfassungen. Mit fast 100 Jahren Tradition ist Optiker Carl übrigens fest in Hamburg verwurzelt.
Marc Schmidt, der Geschäftsleiter, verspricht: „Im Hanseviertel bieten wir persönliche Beratung ohne Zeitdruck und vor allem die Erfahrung und Leidenschaft unserer Mitarbeitenden. Wir hören von unseren Kunden immer wieder, dass sie ganz bewusst zu uns kommen. Die meisten wollen keine Brille ‚von der Stange‘ – sie sind herzlich willkommen bei uns im Hanseviertel.“
Center Manager Lars Sammann freut sich über die Eröffnung. Er sagt: „Wie schön und wichtig, dass Optiker Carl den Standort Hanseviertel mit dem Umbau so stark aufgewertet hat. Dieser Umbau ist ein Zeichen für die dynamische Entwicklung und den Fortschritt, den wir im Hanseviertel erleben. Ich empfehle allen Besucherinnen und Besuchern, bei Optiker Carl hineinzuschauen – es lohnt sich!
Unser Foto zeigt Lars Sammann (rechts), den Center Manager des Hanseviertels. Er gratulierte zur Eröffnung dem Optiker Carl-Geschäftsleiter Marc Schmidt.