Verkaufsoffener Sonntag am 25. September

Verkaufsoffener Sonntag am 25. September

Am 25. September öffnet das Hanseviertel wieder von 12-18 Uhr seine Türen zum gemütlichen Sonntagsshopping – die beste Gelegenheit, um ausgiebig in der Innenstadt zu bummeln und die neuen Herbsttrends zu entdecken.

Für die herbstliche Atmosphäre in den eigenen vier Wänden haben wir außerdem eine besondere Aktion geplant: Von 13-17 Uhr verteilen wir kleine, liebevoll arrangierte Trockenblumensträuße an unsere Besucherinnen und Besucher.

Übrigens: Anlässlich des 150-jährigen Bestehens der Hamburger Feuerwehr finden am Sonntag zahlreiche Veranstaltungen in Hamburg statt. Am Jungfernstieg werden 75 historische und moderne Feuerwehrfahrzeuge zu bestaunen sein, die dann einen Korso durch die Innenstadt fahren.

Wir freuen uns auf Sie!

Hanseviertel Goes Social Media